Kommen Sie stilvoll auf Ihre Hochzeit

Wir sorgen für die perfekte „Limo“ für den schönsten Tag in Ihrem Leben, wovon man sich Anfang Januar auf der Hochzeitsmesse in Halle selbst überzeugen konnte.

KVS als Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Halle

Zum 15. Mal pilgerten zahlreiche Heiratswillige und Neugierige nach Halle an der Saale um sich über alle wichtigen Dinge rund um das Thema Heiraten zu informieren. Selbstverständlich darf KVS als erfahrener Hochzeitschauffeur-Dienst bei diesem Event nicht fehlen.

Mit insgesamt 70 Ausstellern und rund 2.200 Besuchern ist die Hochzeitsmesse in Halle eine der größten dieser Art in der Region. Mit einem Besuch der Messe bekommt man somit einen wunderbaren Überblick über all die Möglichkeiten, den ganz besonderen Tag noch besonderer zu machen.

Auch dieses Jahr haben wir uns über die vielen Interessenten gefreut, denen wir unseren Limousinenservice für Hochzeiten näher bringen durften. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, den zahlreichen Gästen und den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Bis zum nächsten Jahr!

Published on 09.01.2019

KVS Stretchlimousine auf der Hochzeitsmesse Halle