Nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder verreisen

KVS ist seit jeher ein Unterstützer lokaler Sportvereine. So auch bei der „Turn- und Sportvereinigung Rackwitz“ ganz in der Nähe von Leipzig.

Nach zwei langen Jahren Pause wurde in diesem Jahr vom TSV Rackwitz wieder eine Ferienfahrt für die Mädchen und Jungen des Rackwitzer Traditionsvereins organisiert. KVS war auch dieses Jahr wieder als Unterstützer mit dabei. Wie sollten die Kids sonst an den Grillensee kommen, wenn nicht in den sicheren Bussen von KVS Leipzig?

Wir leisten unseren Beitrag als Sponsor des TSV Rackwitz, indem wir den jungen Vereinsmitgliedern jährlich einen kostenfreien Transfer ins Feriencamp und zurück ermöglichen. Damit möchten wir die Eltern entlasten und die Gruppenbildung kann direkt mit der Anreise beginnen.

Wir freuen uns sehr, den TSV Rackwitz bei der Vereinsförderung unterstützen zu können. Anfragen jederzeit und kostenfrei über unser Anfrageformular

Veröffentlicht am 31.08.2022