Weihnachten steht vor der Tür

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch wir von KVS sind neugierig auf die kleinen und großen Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum, die Chance, die Füße hochzulegen und entspannen zu können, vor allem aber freuen wir uns auf die ruhigen Tage im Kreise unserer Familie und Freunde.

Neben den ruhigen Weinhachtsfeiertagen liegt auch der Jahreswechsel vor uns. Wir blicken dabei auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück und sind gespannt, was wohl das Jahr 2019 für uns bereit hält. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und vor allem unseren fleißigen Fahrer-/innen bedanken, die das vergangene erfolgreiche Jahr erst ermöglicht haben.

Eine Zipfelmütze voll lieber Weihnachstgrüße, einen Himmel voller Schneeflocken und ein Säckchen voll Glück für das kommende Geschäftsjahr wünscht das Team der KVS Bus- & Limousinen Service GmbH

Veröffentlicht am 12.12.2018

Weihnachts- und Silvestergrüße von KVS